• Jobs Job bei Bsys Mitteldeutsche Beratungs- und Systemhaus GmbH

Sachgebietsleiter/in IT Daten- und Sprachnetzwerke

Bsys Mitteldeutsche Beratungs- und Systemhaus GmbH

Erfurt

Erfurt

Sachgebietsleiter/in IT Daten- und Sprachnetzwerke Bsys Mitteldeutsche Beratungs- und Systemhaus GmbH Erfurt Management des Service Portfolios, Priorisierung der anfallenden Aufgaben und Schaffung der betrieblichen und organisatorischen Rahmenbedingungen; fachliche und disziplinarische Anleitung der dem Sachgebiet zugeordneten Mitarbeiter/innen.

Mit Ihrer Leistungsvielfalt Mehr Als 1700 Engagierten Mitarbeitern Ist Die Stadtwerke Erfurt Gruppe Die Lebensader Der Landes­haupt­stadt Wir Sichern Die Wirtschaftliche Leistungskraft Werden Unserer Gesell­schaft­lichen Regionalen Verantwortung Gerecht Wir Bieten Anspruchsvolle Aufgaben Herausforderungen In Einem Tariflichen Arbeitsumfeld Unsere Personalstrategie Ist Durch Systematische Personalentwicklung Betriebliches Gesheitsmanagement Angebote Zur Besseren Vereinbarkeit Von Beruf Familie Geprägt Wir Beteiligen Mitarbeiter Aktiv An Veränderungs­pro­zessen Greifen Ihre Ideen Auf Für Erfurt Entwickeln Wir Nachhaltige Zukunfts­orientierte Konzepte Angebote In Den Bereichen Versorgung Umwelt Mobilität Freizeit Die Gmbh Ist Das It-dienst­leistungs­unter­nehmen Der Stadtwerke Erfurt Gruppe Bietet Als Full-service-anbieter Software It-infrastrukturlösungen It- Business-consulting Sowie Business Process Outsourcing An Mit Ihrem Leistungsportfolio Ist Sie Für Mehr Als 60 Unternehmen Der Ver- Entsorgungsbranche Der Wohnungswirtschaft Andere Privatrechtliche Kommunale Unternehmen In Deutschland Ein Zuverlässiger It-partner                     Telefon: 0361 564-1428 E-mail: Bewerbung@stadtwerke-erfurtde Wwwstadtwerke-erfurtde/karriere Die Gmbh Sucht Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/n: Sachgebietsleiter/in It Daten- Sprachnetzwerke Ihre Aufgaben Management Des Service Portfolios Priorisierung Der Anfallenden Aufgaben Schaffung Der Betrieblichen Organisatorischen Rahmenbedingungen Fachliche Disziplinarische Anleitung Der Dem Sachgebiet Zugeordneten Mitarbeiter/innen In Verbindung Mit Einer Ziel- Leistungsorientierten Mitarbeiterführung Kompetente/r Ansprechpartner/in Für Konzeption Implementierung Betrieb Die Lieferung Von It-dienstleistungen Projekten Mit Den Schwerpunkten Passives Aktives Netzwerk (glasfaser-/kupferbasis Zugehörige übertragungstechnik Lan Wan Vpn) Telekommunikation (telefon- Datendienste) Security (firewall Proxy) Verantwortung Für Die Bearbeitung Von Störungen (2nd/3rd Level Support) Der Wiederherstellung Der Betriebsbereitschaft Mitwirkung Bei Change- Konfigurations- Freigabeprozessen Als Unabhängige Testinstanz Verantwortung Für Die Planung überwachung Optimierung Der Leistungserbringung Kosten- Sowie Budgetverantwortung Ihr Profil Abgeschlossenes Studium Im Bereich Informatik Wirtschaftsinformatik Oder Ein Vergleichbarer Abschluss Sowie Erfahrungen In Den Bereichen It Operation Und Service Management Umfangreiche Kenntnisse über Aktuelle It-trends Marktentwicklungen Sowie Ausgeprägte Analytische Konzeptionelle Fähigkeiten Verben Mit Systemübergreifendem Prozessorientiertem Denken  Führungspersönlichkeit Die Es Versteht Mitarbeiter/innen Zu Motivieren In Ihrer Entwicklung Aktiv Zu Begleiten Konsequente Ken- Dienstleistungsorientierung Sowie Ein Kommunikationsstarkes Verbindliches Auftreten Bestimmen Ihren Arbeitsstil Hohes Maß An Zuverlässigkeit Gewissenhaftigkeit Leistungsbereitschaft Umsetzungskompetenz Durchsetzungsvermögen Ihre Bewerbung Wir Bieten Ihnen Ein Der Verantwortung Ihrer Tätigkeit Angemessenes Einkom­men (nach Außertariflicher Regelung) Verben Mit Der Möglichkeit Zur Fachlichen Persönlichen Weiterentwicklung Für Schwerbehinderte Ist Diese Stelle Grsätzlich Geeignet Wenn Sie Sich Der Herausforderung Einer Anspruchsvollen Tätigkeit Stellen Möchten Freuen Wir Uns über Ihre Aussage­fähige Bewerbung Unter Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Ihrer Gehaltsvorstellung Bis Zum 18042017 Wwwstadtwerke-erfurtde Informatiker Wirtschaftsinformatiker IT-Service-Management Führungserfahrung IT Leitung IT-Support Informatiker Wirtschaftsinformatiker IT-Service-Management Führungserfahrung IT Leitung IT-Support "> Sachgebietsleiter/in IT Daten- Und Sprachnetzwerke Management Des Service Portfolios Priorisierung Der Anfallenden Aufgaben Und Schaffung Der Betrieblichen Und Organisatorischen Rahmenbedingungen Fachliche Und Disziplinarische Anleitung Der Dem Sachgebiet Zugeordneten Mitarbeiter/innen Erfurt Informatiker Wirtschaftsinformatiker IT-Service-Management Führungserfahrung IT Leitung IT-Support ">

IT-Projektmanager/in

Sachgebietsleiter/in IT Daten- und Sprachnetzwerke
   Bsys Mitteldeutsche Beratungs- und Systemhaus GmbH (Erfurt)

Anwendungsbetreuer / Anwendungsberater (m/w)

Stellvertretende Leitung (m/w/d) für das Patienten- und Finanzmanagement
   Evangelische Stiftung Tannenhof (Remscheid)

Fachkraft für Arbeitssicherheit (m/w/d)
   Botek Präzisionsbohrtechnik GmbH (Riederich)

Duales Bachelorstudium (B.Sc.) Digital Technologies September 2023 (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Langelsheim)